• slide_004
  • slide_002
  • slide_005
  • slide_003

Kanzlei

In den Jahren 1912 und 1925 wurden die jeweiligen Kanzleien von Josef Anton Wigge und Aloys Entrup gegründet. Neue Partner traten in die Kanzleien ein und neue Rechtsgebiete wurden erschlossen. Die Fusion der beiden großen Anwaltskanzleien erfolgte im Januar 2015.

Seit der Gründung der Kanzleien hat sich vieles verändert: der Computer hat die Schreibmaschine ersetzt, das iPad den Stenoblock, die Handelsbeziehungen unserer Mandanten wurden internationaler und das Internet schuf neue Rechtsfragen. Neue Partner traten in die Kanzleien ein und neue Rechtsgebiete wurden erschlossen.

Eines jedoch ist seit den Gründungen der Kanzleien gleich geblieben: Der Mandant und sein Anliegen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir vertreten Unternehmen und Privatpersonen kompetent, mit Augenmaß und mit Weitblick für die langfristigen Ziele unserer Mandanten.

Kontakt

Gutenbergstraße 11
59872 Meschede

Telefon: 0291 95268-0
Telefax: 0291 95268-29

E-Mail: kanzlei@entrup-marx.de

Anfahrt und Parken

Bürozeiten

Sprechzeiten nach Vereinbarung